Projektassistenz /
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wenn Sie anspruchsvolle Aufgaben mögen und ein familiäres Flair schätzen, dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie uns auch Ihre Einkommensvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin bekannt.
Wir bieten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
- Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie
- Flexibles Arbeitszeitkonto
- Bezahlte Mehrarbeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gratifikation bei Jubiläen
- Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Fahrradleasing
- Firmenfitness EGYM Wellpass
- Bezahlte Arbeitskleidung
- Mittagsessenzuschuss
- Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
- Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung
Ihre Aufgaben
- Umgang mit dem ERP System. Anlage von Artikeln und Aufträge für Vorserien
- Vorbereiten von Angeboten und Angebotsverfolgung
- Projektunterstützende Tätigkeiten und Dokumentationen übernehmen (z. B. Abmusterungsaufträge, Gestellaufträge)
- Nachkalkulationen
- Projektanlage mit den dazugehörigen Dokumenten
- Terminüberwachung nach Absprache mit den Projektleitern
- Musterteile verpacken und verschicken
- Kundengespräche am Telefon / Email
- Bearbeitung von einzelnen Projekten
- Allgemeine Projektarbeit auf Anweisung
- Tätigkeiten im Bereich Vertriebsinnendienst
Ihr Profil
- Sie haben mit Erfolg eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ERP, PPS)
- Sie sind teamfähig, kommunikativ und arbeiten selbstständig mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sie besitzen erste Erfahrungen im Projektmanagement
Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Johannes Gottwald
Personalleitung
Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH
Sudetenstraße 1
87616 Marktoberdorf
bewerbung@huebner-ktb.de
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.