Wir sind nur 1 KLICK entfernt: E-Mail senden Jetzt anrufen

  • DE
  • EN
  • Leiter (m/w/d) Galvanik

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser Team.
    Wenn Sie anspruchsvolle Aufgaben mögen und ein familiäres Flair schätzen, dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie uns auch Ihre Einkommensvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin bekannt.

    Wir bieten

    • 30 Tage Urlaub
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Erholungs- bzw. Gesundheitsprämie
    • Flexibles Arbeitszeitkonto
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Sommerfest und Weihnachtsfeier
    • Fahrradleasing
    • Firmenfitness EGYM Wellpass
    • Mittagsessenzuschuss
    • Planung und Förderung von fachlichen Fort- und Weiterbildungen
    • Interne Workshops bzw. Schulungen zur persönlichen Entwicklung

    Ihre Aufgaben

    • Als Abteilungsleiter/in der Galvanik sind Sie für die fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung eines Teams mit ca. 60 Mitarbeitern verantwortlich
    • Sie liefern frist- und qualitätsgerecht die Aufträge an die nachgelagerte Abteilung im Sinne einer internen Kunden-Lieferanten-Beziehung
    • Sie stellen die Einhaltung von: betrieblichen Vorgaben, Ordnung und Sauberkeit, Arbeitssicherheit, Ergonomie, Energiemanagement, Umweltmanagement, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften sicher
    • Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Abläufe in der zu verantwortenden Abteilung unter der Berücksichtigung von Produktivität, Qualität, Kosten, Arbeitssicherheit und Ergonomie.
    • Sie erarbeiten und halten die abteilungsbezogenen Budgets ein
    • Sie führen Investitionsplanungen durch

    Ihr Profil

    • Sie haben mit Erfolg eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Oberflächenbeschichter/Galvaniseur (wünschenswert)
    • Sie besitzen eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker
    • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer gleichgestellten Position
    • Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ERP, PPS)
    • Sie haben Erfahrung in der Kosten-Nutzen-Analyse, Erstellung von Auswertungen, Erstellung von Pflichten und Lastenheften und in der Projektabwicklung
    • Sie bringen Führungskompetenz, Organisationsmanagement, Entscheidungsfähigkeit, ergebnisorientiertes Handeln, Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken mit

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

    Johannes Gottwald
    Personalleitung
    Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH
    Sudetenstraße 1
    87616 Marktoberdorf
    bewerbung@huebner-ktb.de

    Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.