Wir sind nur 1 KLICK entfernt: E-Mail senden Jetzt anrufen

  • DE
  • EN
  • In der vergangenen Woche hatten unsere Auszubildenden des 1. Lehrjahrs die einzigartige Gelegenheit, an einem zweitägigen Workshop rund um das Thema Geld teilzunehmen, durchgeführt vom renommierten Institut für Geldkultur® unter der Leitung von Sabine Krusch.

    Die Teilnehmer – unsere Auszubildenden – erarbeiteten unter Anleitung praxisnah den professionellen und richtigen Umgang mit Geld, um ein selbstbestimmtes und wirtschaftlich erfolgreiches Leben zu gestalten.

    „Geld kann man lernen“ war dabei nicht nur ein Slogan, sondern wurde erlebbar gemacht. Unsere Azubis genossen die interaktiven Sessions und brachten viel Freude in den Workshop ein.

    Ein herzliches Dankeschön an das Institut für Geldkultur und Sabine Krusch für diese lehrreiche Erfahrung!