Wir sind nur 1 KLICK entfernt: E-Mail senden Jetzt anrufen

  • DE
  • EN
  • Wir sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag für die Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren leisten zu können. Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier haben wir bei HÜBNER-KTB OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH auf traditionelle Geschenke verzichtet und stattdessen eine besondere Aktion ins Leben gerufen.
    Anstelle der üblichen Verlosung mit Preisen haben wir eine Tombola zugunsten der Lebenshilfe organisiert.
    Jedes gekaufte Los wurde von uns großzügig aufgestockt, und so kam eine beeindruckende Summe von 3000 Euro zusammen. Diese Spende überreichten wir stolz an den Geschäftsführer der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren, Herrn Klaus Prestele.

    Wir sind fest davon überzeugt, dass kleine Gesten große Veränderungen bewirken können. Die Lebenshilfe leistet eine bedeutende Arbeit im Bereich der Frühförderung, und wir freuen uns, sie in ihrem Engagement unterstützen zu können.
    Es ist uns eine Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben und einen Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft zu leisten.

    Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrer Teilnahme an der Tombola und ihrem Engagement diese großzügige Spende erst ermöglicht haben.
    Ihr Einsatz spiegelt unsere gemeinsame Verantwortung für die Gemeinschaft wider.

    Wir sind dankbar für die Möglichkeit, einen positiven Einfluss zu nehmen, und ermutigen auch andere Unternehmen, sich aktiv für soziale Belange einzusetzen. Gemeinsam können wir viel bewegen und einen nachhaltigen Unterschied in unserer Gesellschaft schaffen.
    *mit freundlicher Genehmigung des Allgäuer Zeitungsverlag GmbH